05Juni
2013

Wir gehen Fischen

Unser Bettchen Alles wird ordentlich verstaut

Es war ein kalter, jedoch sonniger Mittwochmorgen, an dem wir aufwachten, frühstückten und das Auto aufräumten. Heute würde es nämlich unser Mannequin sein, da wir noch weitere Fotos auf unsere Internetanzeige stellen wollten. So räumten wir alles picobello auf. Es hätte einem Hochglanz-IKEA-Katalog (keine Schleichwerbung!!) entspringen können.

Mit den Fotos im Kasten gingen wir rüber zur BP-Tankstelle, in der es, wie wir aus eigener Erfahrung wussten, freies WiFi gibt. Wer hätte gedacht, dass wir die nächsten 13 Stunden hier verbringen würden? Wir jedenfalls nicht. Schuld daran war unser Auto, denn mittlerweile hatten wir zwei Interessenten an der Angel, die beide bereit waren den vollen Preis zu zahlen. Und damit nicht genug. Sie trieben gegenseitig den Preis in die Höhe, sodass wir von 3000$ ausgehend bei 3500$ ankamen. Wow! Wie cool! Und sie verlangten nicht einmal, dass wir den Steinschlag und den kaputten Scheinwerfer reparieren ließen. Krasse Sache. Allerdings zog sich diese krasse Sache allmählich und wollte gar nicht zum Ende kommen. Und hier taten wir etwas, was nicht vielen Menschen sinnvoll erscheinen mag, aber wir verkauften unseren Van nicht an den Meistbietenden, sondern an die andere Person, die uns irgendwie sympathischer erschien, da der Wagen wohl das Geburtstagsgeschenk seines Sohnes werden sollte. Und das wollten wir ja nicht kaputt machen. Für den Geldtransfer mussten wir jedoch noch ein PayPal-Konto einrichten, bei dem jedoch hohe Auslandsüberweisungskosten anfielen – doch auch die wollte unser Smith Collins übernehmen.

Wir hatten zwar ein Muffin uns zwei Stücke Kuchen gekauft, doch seltsam mussten wir schon wirken, wie wir die ganze Zeit hier herumhingen, halb verdeckt von der Zimmerpflanze. So gegen 3:30Uhr wurden auch wir müde und packten unsere Sachen. Subway? Zu. Weiter zu McDonald’s. Mist, die Tür war verriegelt. Grrr… Im Auto kochten wir also Nudeln mit Pumpkinsoße und Käse, bevor endlich, endlich um 4:00Uhr einschliefen.