Viola und Chris unter Kiwis

8 Monate Work & Travel in Neuseeland

17Juni
2015

Wie die Zeit verfliegt

Hallo Leute!

Da hat man einmal nicht aufgepasst und schon sind wieder zwei Jahre ins Land gegangen... Es ist jetzt ziemlich genau zwei Jährchen her, dass wir unser geliebtes Neuseeland verlassen haben und Dubai unsicher gemacht haben. Wie schön es doch immer ist in alten Erinnerungen zu schwelgen! Aber natürlich lebt die tolle Zeit von den Menschen, die sich nicht aus den Augen verlieren, weiter. An Pfingsten hat Chris Lina und Jule in Berlin besucht und Lina und Michèl fahren heute noch nach Schweden, wo sie Anna besuchen (die kommt allerdings nicht in unserem Blog vor). Und vielleicht schaffen wir ja bald wieder ein NZ-Treffen, man muss ja nicht immer bis Weihnachten warten. Und außerdem wollen wir Florian wieder sehen!!!!!!! Noooooo :D

Einen dicken Gute-Nacht-Bussi aus Hessen und Bremen!