Viola und Chris unter Kiwis

8 Monate Work & Travel in Neuseeland

21Februar
2013

Vorbereitungstag

Heute genossen wir das französische Baguette als Käse-Tomaten-Salat-Sandwich und lugten beim Essen neugierig auf die andere Straßenseite. Neben dem lärmenden Kindergarten war das Café. Spielten sie vielleicht wieder Boule oder begrüßten sich mit einem Küsschen auf jede Wange?

Momentan sind wir in der Taupo Library und erfreuen uns an kostenlosem und unbegrenzten (wenn man von den Öffnungszeiten absieht) Internet. Wir haben eben nach Jobs auf der Südinsel in Nelson gesucht und festgestellt, dass es besser ist, vor Ort persönlich vorbei zu schauen, so wie wir es in Kaitaia gemacht hatten. Gleich waschen wir uns noch mal ein bissl, buchen noch die Fähre zur Südinsel und  unsere Geheimaktion (schon jemand ne Idee?-->Kommentare!), gehen Einkaufen für die Wanderung, packen unsere Sachen und fahren nach Whakapapa Village, von wo aus unser Great Walk morgen früh losgeht.

Wir melden uns dann in ein paar Tagen!