18Juni
2013

Makan!

Wir konnten schlafen, das war auch bitter nötig gewesen. Wir schauten beide einen Film. Chris „Jango unchained“ und Viola „Side effects“. Dann kamen wir mit 20 Minuten Verspätung in Singapur an. Wieder einen neuen Stempel im Pass holten wir unser Gepäck ab und erblickten bald A-kong und den Fahrer von Francis, die uns abholten, in der Menge. Wir waren zurück! Die erste Frage: „Are you hungry?“ – Nein, waren wir nicht, doch selbstverständlich bekamen wir zuhause sofort Reis, chicken, beef und Fisch aufgetischt. Bald war auch wieder die ganze Familie versammelt, wie schön, alle wieder zu sehen! Wir duschten und schauten uns dann mit der ganzen Familie die höchst dramatischen Fernsehserien an. Wir waren noch nicht wieder hungrig, aßen aber trotzdem noch die Satay-Spieße, die Cornelius für uns gekauft hatte. Und auch die köstlichen Wassermelonen konnten wir nicht abschlagen. Es hat sich dahin gehend nichts verändert seit letztem November. Wir saßen noch gemeinsam im Wohnzimmer, dann gingen wir ins Bett. Obwohl wir müde waren, hielten wir tapfer die Augen offen, um Blog zu schreiben, dann schliefen wir ein.